Quo vadis Ultima – Das Browserspiel Lord of Ultima

Ebenfalls interessant

4 Kommentare

  1. TorbenNo Gravatar sagt:

    Hi, ich habe das Spiel bei einem Freund gesehen, der auch noch ganz am Anfang war und den das Glück getroffen hat diesen Code zu bekommen. Mich hat leider nicht dieser besagte Code ereilt, da aber auch gerade eine neue Welt erschaffen wurde würde ich es gerne Spielen und da wäre es sehr hilfreich, wenn ich deinen Code haben könte. Vielen Dank schon einmal für dein Angebot.
    Mit freundlichen grüßen Torben

  2. KaiNo Gravatar sagt:

    Hallo Torben,

    kein Problem – der Code kommt umgehend per Mail.
    Viel Spaß damit.

    Viele Grüße

    Kai

  3. RaveKevNo Gravatar sagt:

    Wie hast du denn diesen Code bekommen? Ich habe auch Origin und beim PC-Start kam die Meldung, dass ich mich doch bei dem Spiel anmelden sollte und ein StarterPack bekommen.. Aber ich habe keinen Code gesehen 🙁

  1. 6. April 2012

    […] die einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen habe. Zum einen war das Ultima (ich berichtete ja kürzlich darüber) und zum anderen die Fallout Reihe. 1997 erschien der erste Teil der Fallout […]

Kommentar verfassen