Immer noch verfügbar: Gratis Hilton HHonors Gold

Im Januar habe ich über die Möglichkeit berichtet sich einen Hilton Gold Status zu besorgen. Kurz danach wurde dieses Leck gestopft.

Wie mir allerdings aus zuverlässiger Quelle gemeldet wurde ist die Anmeldung zu sofortigem Goldstatus noch möglich, wenn man sich den neuen bzw. bestehenden Hilton HHonors Account in Australien anmeldet und cnde Zahlenkürzel auf der Registrierungsseite nutzt:

442394 oder 411945

Danach stellt man den Account wieder auf Deutschland um und kann die Vorteile wie z.B. Zimmerupgrade oder Executivelounge Zutritt nutzen.

Zwischenzeitlich habe ich die Karte auch mal ausprobiert und war schlichtweg begeistert. Hier die Aussicht aus meinem Zimmer:

Hilton_Bayview_San_Francisco

Hilton_Bayview_San_Francisco

Gebucht hatte ich den kleinsten Zimmertypen und bekommen habe ich die Executiveetage mit Aussicht in die Bay of San Francisco – WLAN inklusive.

Die Lounge bot zumindest guten Kaffee – das Frühstück und die Hors d’euvre waren eine nette Beigabe. Softdrinks konnte man sich nach Belieben nehmen, allerdings werden 5-8 US$ für alkoholhaltige Drinks und Bier genommen. 3 iPads konnte man zum Surfen nutzen.

Hilton_Lounge_San_Francisco

Durch geschicktes kombinieren von diversen HHonors Aktionen wie den Facebook 24 Stunden Bonus Event sowie den “Any weekend anywhere bonus” konnte ich aus 6000 Punkten bereits 20.000 machen. Ich habe auch mit der Visa Karte bezahlt – mit etwas Glück bekomme ich aus dieser Anmeldeaktion nochmal 40.000 Punkte oben drauf und habe so noch einige Freinächte erschlafen.

Comments (1)
  1. Tausendvolt 20. Mai 2012

Kommentar verfassen