Sinn und Zweck einer Packstation

Ebenfalls interessant

2 Kommentare

  1. Ingo BeckerNo Gravatar sagt:

    Hallo,

    die geschilderte Problematik kenne ich leider auch. Die Packstation 124 in Wuppertal ist ausserhalb der Schalterstunden der Poststelle nicht erreichbar/zugänglich. Auch hier ist die Packstation in einem Vorraum gleich neben dem Geldautomaten. Wegen „der Obdachlosenproblematik“ ist die Packstation vorrübergehend nicht rund um die Uhr erreichbar.
    Aber genau so lautet die Werbeaussage der Post/DHL und diese Werbeaussage ist auch am Gerät der Station 124 angebracht.

    DHL macht Werbeaussagen, die nicht zutreffen. Ist das schon unlauterer Wettbewerb?

  1. 17. November 2012

    […] Kai – 17. November 2012Eingestellt unter: Sonstiges, Technik Bereits im März war ich über Sperrzeiten bei der Packstation sehr verwundert, doch nun hat DHL anscheinend wirklich den Vogle […]

Kommentar verfassen