Gestern

Gestern abend lag ich auf der Couch als es auf einmal an der Tür klingelte – ich hatte eigentlich keine Lust sie zu öffnen, aber meine Freundin tat es trotzdem.

Jens und Martin, zwei alte Schulfreunde, standen vor der Tür und wollten mich zum Bier einladen. Da ich sie nur selten sehe und EInladungen nur selten ausschlage nahm ich sie an.

Es tut gut ab und an mal ein paar alte Bekannte in Treuenbrietzen zu sehen – beide haben mittlerweile ihren Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagert.

Es wurde geschwatzt und ein zwei Bier getrunken – gegen 22 Uhr war ich dann wieder zuhause. Wier haben vereinbart uns nun wieder öfter zu sehen… Wie eigentlich jedesmal

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.