Der Provinzblogger oder warum ich nun auch blogge

Warum muss ich hier aus der Provinz nun auch noch bloggen?  Nunja, ich habe versucht es zu vermeiden, aber es ging nicht.

Ich betreiebe nebenbei noch die Seite Treuenbrietzen-Online.de – wie man sieht ist es ein Portal das mit PragmaMX umgesetzt wurde. Es gibt dort neben den „News“, auch ein Forum, ein Gästebuch, eine Downloadecke und einen Weblink Bereich. Sucht man in Google nach „Treuenbrietzen“ so ist die Seite recht weit oben. Das Problem was ich habe ist: Kaum jemand macht dort mit. Die Seite ist einfach überdimensioniert für eine Kleinstadt mit 6000 Einwohner – wovon der größte Teil schon in Rente ist.

Also dachte ich mir: Mache einfach ein Blog, das ist nicht überdimensioniert und Du erwartest auch nicht dass dort einer mitmacht.

Also darum schreibe ich nun auch ein Blog und die Seite Treuenbrietzen-Online.de wird Stück für Stück zurückgebaut.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.