Jetzt herrscht hier ein anderer Wind

1000prozent

Diese Prozentzahl gibt die Steigerung der Besucherzahlen in den letzten vier Wochen an. Der Provinzblogger kam also sehr gut an und startete richtig durch.

Damit ist allerdings jetzt Schluss – denn irgendwie wollen die Besucher nur was über Abzocke, Betrug und anderes aus aller Welt wissen. Diese Themen liegen mir zwar auch sehr am Herzen, aber das passt nicht zum Provinzblogger.

Ab sofort wird es hier nur noch um Themen aus dem Brandenburg, dem Fläming und Treuenbrietzen gehen. Meine Steckenpferde Fotos, Lost Places und Geschichte für interessierte Laien.

Doch keine Angst, für den anderen Kram der deutlich mehr Besucher anlockt habe ich mit den Mitgliedern der Ask1 Community, den Ask1 Blog aufgemotzt und wiederbelebt. Dort findet Ihr die Themen die ich hier nicht mehr behandeln werde und noch ganz andere interessante Artikel meiner Mitstreiter.

Ich hoffe man liest sich – entweder hier oder beim Ask1 Blog

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.