Blogitzeljagd 3.0

blogitzeljagd_3 Eigentlich bin ich ja eher ein Freund von Geocaching, der modernen Schnitzeljagd via GPS, aber dann jage ich halt mal ein wenig durchs Netz.

Im Blog von Benny bin ich über diese Aktion gestolpert und dachte mir, dass ich dort einfach mal mitmache, denn immerhin gibt es dort einige gute Preise zu gewinnen.

Einige Internetfirmen haben sich zusammengetan und veranstalten jährlich diese Blogitzeljagd, wie das geht steht dort.

Hier nun also meine Fundstellen:

Na dann schauen wir doch mal ob ich was gewinne.

4 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Viermalbe
30. März 2009 um 00:06

Coole Sache, du kennst meinen Blog. Wie biste denn darauf gekommen?

Grüße aus Mannheim,
von den Blogflöten

PS: Lust auf Linktausch für die Blogroll???

Kai
30. März 2009 um 06:56
– Als Antwort auf: Viermalbe

Habe Deinen Link gerne aufgenommen.
Ach ich hab nen Faible für kleinere Blogs wie ich ja selbst eins bin und dachte, ich verlink dich mal.

Viele Grüße aus Treuenbrietzen vom

Provinzblogger

Viermalbe
30. März 2009 um 12:21

Sooo, stehst auch drin unter „Andere Flöten“… auf viele gute Besuchertausche 🙂

Shopping Tipps
23. April 2009 um 18:52

Cooles BlogGewinnspiel…

Und wieder mal ist es an der Zeit für die jährliche Blogitzeljagd, bei der es auch dieses mal für Blogger tolle Preise zu gewinnen gibt, so muss ein Blog Gewinnspiel sein!

Über die Blogitzeljagd 3.0 haben auch die Suchmaschinenop…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.