Telekom: Datenschutz nicht mehr verfügbar

Wurde der Datenschutz nun ganz offiziell abgeschafft? Handelt es sich hierbei evtl. um eine Vorbereitung für die Internetzensur Marke Zensursula?

datenschutz Hier die URL.

Gestern konnte unter dieser Adresse allerdings noch eine Menge Datenschutz für je 0 Euro bestellen – evtl. war das ja der Versuchslauf ob man Datenschutz nicht als Extra verkaufen könnte.

datenschutz2

Ganz im Sinne von: Wir haben zwar ihre Verbindungsdaten weitergeben, ihre Telefonate abgehört und die Adresse verkauft – aber das was ja ganz legal denn sie hatten ja nicht das Produkt “Datenschutz” mitbestellt.

Es dürfte sich natürlich um einen Fehler auf der Webseite handeln, der allerdings ganz ungewollt sehr passend zum aktuellen Zeitgeschehen passt.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.