Nächste Stufe der Telefongewinnspiel Abzocke

Ebenfalls interessant

4 Kommentare

  1. Simple ManNo Gravatar sagt:

    Ist es hier nicht möglich, die Telefonnummern irgendwie herauszubekommen und diese Leute anzuzeigen? Das ist ja nun eindeutig Amtsanmaßung …

  2. bunnyNo Gravatar sagt:

    also ich hätte da eine nr von so einem telefongewinnspiel. aber weiß nich ob ich die ihr reinschreiben kann ohne ärger zu bekommen…

  3. Hermann F. LatkaNo Gravatar sagt:

    Hallo,
    wie sollte ich vorgehen? Eine Monika Krause vom Kundenservice Telefongewinnspiel bezieht sich auf eine angebliche rasche Antwort von mir, an die ich mich absolut nicht erinnern kann. Der Brief enthält oben meine Telefonnummer und eine Kundennummer (aber keine Kontaktadresse) und verlangt von mir, mich zu einer unmöglichen Zeit (ein Werktag, 16.06. um 07:00 Uhr an einer Haltestelle in München Milbertrshofen. Dann könne ich die 400 € + 1000 € erhalten. Falls ich nicht erscheine, würden mir für 2 Personen die Busauslagen in Höhe von 79,00 berechnet werden. Für Frage würde ich am Vortag angerufen werden. Daher nochmal: wie soll ich mich verhalten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Hermann F. Latka

  4. ErichNo Gravatar sagt:

    Mich hat diese Nummer gerade angerufen,was ich immer mache und allen empfehle ist es bei Nummern die man nicht kennt mit Vorwahl unbekannte nicht rangehen.dann googeln und dann hat’s man schnell raus ob man zurückruft oder nicht.mittlerweile erkenne ich die Seriosität schon am der Nummer.mfG und alles gute.grüße vom Bodensee.

Kommentar verfassen