Jailbreaken des IPhone 3GS in weniger als 5 Minuten

iphoneunlock

Seit kurzem bin ich Besitzer des IPhone 3GS. Da mir doch einige Funktionen zu stark von Apple beschnitten und eingeschränkt wurden, habe ich das 3GS genau ei mein 2G zuvor gejailbreaked.

Zunächst versuchte ich es nach der Quickpwn Methode aus meinem früheren Blogeintrag, doch mit der Firmware 3.0.1 kam ich da nicht weiter.
Das Mittel der Wahl für das 3GS ist nun redsn0w – das Tool ist grafisch leider nicht so ansprechend und kann auch keine Aktivierung vornehmen, aber dennoch ist es leicht zu bedienen:

1- Download von Redsn0w 0.8
2- Download der passenden 3.0er Firmware: IPhone 2G, IPhone 3G oder IPhone 3GS
3- Starten von Redsnow, Firmware auswählen und der kurzen Anleitung folgen.

Und schon ist das Telefon gejailbreaked und Cydia im Menü zu finden. Viel Spass damit.

3 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Talemar
9. September 2009 um 16:13

Danke mein Freund, genau das was ich suche ^^

schwatte
25. September 2009 um 21:33

geht aber noch nicht mit 3gs und FW 3.1 oder? hats jemand probiert?

LindaMayamee
12. März 2011 um 20:45

also bei mir klapts nicht alles hängt auf ner komischen art und weise und cydia lässt sich nicht mal starten, und dazu noch ist das anrufbutton bei mir verschwunden HILFEEEEEEEEE

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.