Praxistest der Taschenlampe LED LENSER M1

[Trigami-Review]

led Durch Trigami und die Firma LED LENSER hatte ich die Möglichkeit die LED Hightech Taschenlampe LED LENSER M1 ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen.

Wie viele von Euch wissen, erkunde ich in meiner Freizeit gerne verlassene Industrieanlagen, Bunker und andere Lost Places. Je dunkler und verfallener die Gebäude, umso spannender. Essentiell und lebenswichtig dabei sind gute Taschenlampen – bisher bin ich mit LED Flashlights der Firma Fenix recht gut gefahren, doch durch diesen Test bin ich nun von LED LENSER Taschenlampen überzeugt – aber schaut Euch mal selbst den Praxistest in den Ruinen der Lungenheilanstalt Beelitz Heilstätten an:

Um herauszufinden welche Lampe zu einem passt, kann man auch die eigene LED LENSER Community besuchen.

Alles in allem also eine überzeugende Leistung der LED LENSER M1 – werde sie zukünftig immer bei meinen Exkursionen dabei haben.