Links 004

  • Chatroulette – Eine Instant Webchat Platform. Per Zufall wird man in eine Webcamsitzung mit einem anderen User der Seite verbunden. Oft sind es irgendwelche kleinen Perverslinge, manchmal aber nette Gesprächspartner oder auch nur schräge Vögel. Ab und an bekommt man etwas per Gitarre vorgespielt oder man klickt halt einfach auf Next. Schnell, anonym und umsonst. Wie man es mag.
  • Steakzubereitung im Hotel mit Hindernissen – Mein Bloggerkollege Sascha hat sich an der Zubereitung eines Steaks im Hotel versucht. Das IPhone hat das ganze Malheur aufgenommen – Action mit der Berliner Feuerwehr. Selten klang ein „Ohh Scheisse“ so authentisch.
  • Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich habe mit der App Tapatalk mein Forum Weltverschwoerung.de IPhone und Android tauglich gemacht. Mehr dazu in diesem Thread.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.