Mal wieder Betrugsmails

Ebenfalls interessant

2 Kommentare

  1. kobiNo Gravatar sagt:

    Also ich finde das schon krass, abe rich habe mich mal gefragt, was passiert, wenn man diese Jungs einfach verar**t und das selbe Spiel spielt. Einfach dann die Kohle auf eine anderes Konto weiterleiten und dann behalten?! Okay okay, ich weiß ist auch illegal, aber zur Polizei werden die ja sicherlich auch nicht rennen! 🙂

  2. PAXNo Gravatar sagt:

    Dafür stehen die Typen dann bei dir auf der Matte … bulgarische Mafia oder sowas …
    Was soll man sagen, schnelles Geld ist halt reizvoll und irgendwelche dummen Leute fallen immer darauf rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.