Panoramafotos mit Microsoft ICE

Caschy hat in seinem Blog darüber informiert, dass Microsoft ICE nun in der Version 1.3 zur Verfügung steht.

Schon im Februar 2009 hatte ich einen begeisterten Artikel über den Microsoft Image Composite Editor im Vergleich zur Panoramafactory verfasst und ich gebe zu: Das Tool ist immer noch mein Liebling für Quick and Dirty Panoramen.

screenshot-1

Die Version 1.3, die ihr am besten bei Chip.de herunterladet und unterstützt nun mehrere CPU Cores – auch bilde ich mir ein, dass die Vorgängerversion beim automatischen Zusammenstellen der Bilder oben versagt hatte.

Testet es einfach mal an:

Download Microsoft ICE 1.3 32Bit

Download Microsoft ICE 1.3 64Bit

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.