Zwischenstand: Werben auf Facebook

Ich hatte meinen Artikel vom 1. Oktober 2009 zum Thema Werben auf Facebook schon vergessen, bis mich vor kurzem ein Besucher einen Kommentar hinterließ und nach dem Stand der Dinge fragte.

Der Fakt, dass ich die Facebook Reklame einfach vergessen hatte ist ja eigentlich schon ein starkes Indiz dafür, dass die ganze Sache nicht lief. Die Statistik sieht heute so aus:

Facebook Werbugn Statistik

Die Werbung wurde jedoch im gesamten Zeitraum bislang nur 18 mal eingeblendet.

Ich habe nun den Klickpreis den ich zu zahlen bereit bin auf 0,40 Euro erhöht und schau mal ob das was bringt. Diese Auswertung wird jedoch schneller erfolgen – da es doch ziemlich ins Geld gehen könnte.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.