Forbidden Images – Zensierte Szenen aus der Stummfilm Zeit

Ebenfalls interessant

1 Kommentar

  1. FlügeNo Gravatar sagt:

    Wow,…tänzerische Einlagen und Füße waren derzeit wohl nicht so angebracht,was;-)
    Klar kann man das heute nur noch belächeln, aberich finde es sehr interessant!
    Wenn die Frauen sich ausziehen bis aufs Nachthemd, okay,…das kann ich für die derzeitigen Verhältnisse noch nachvollziehen(apropo: von wann stammt der Stummfilm noch gleich?)
    …aber Füße?Tanz?…ein Mann der seine Frau auf den Arm nimmt?Eine Art Modenschau auf einem Steg (da hatten die Frauen wirklich mehr als nur einen Minirock an!)
    Echt irre…aber dennoch, eindrucksvolle Aufnahmen und Impressionen…und irgendwie hat es ja auch was verruchtes….immerhin, es sind die „verbotenen und herausgeschnittenen“ Szenen;-)
    Gruß,
    Franka

Kommentar verfassen