Youtube Videos nach Mp3 umwandeln

Es gibt sehr viele Konverter, die alle möglichen Formate untereinander umwandeln können und das auch noch für die verschiedensten Ausgabegeräte. Diese Programme gibt es in allen Preisklassen von umsonst bis überteuert und erschlagen zumindest mich mit ihren Funktionen.

Alles was ich möchte ist die Tonspur von Musikvideos auf Youtube als Mp3 – nicht mehr und nicht weniger. Meine Favoriten sind folgende zwei Programme:

Windows:

Youtube to MP3 Converter von Dvdvideosoft.com

YouTube nach mp3

MacOS:

Evom ist hier das Mittel der Wahl:

screenshot-7 screenshot-6

 

Beides kleine, nette Programme – wobei Evom noch einige Features mehr biete, die ich aber nicht benötige. Was benutzt ihr um Eure Musiksammlung zu ergänzen?

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Kai Blitz
6. April 2010 um 19:35

Youtube Videos nach Mp3 umwandeln http://bit.ly/bTqJrd

Jens
10. April 2010 um 15:17

Ich bin eigendlich kein Freund von diesen Programmen. Ich verwende dazu lieber Internet Dienste, da muss ich mich nicht um Updates kümmern. Mein Favorit ist: http://www.youtube-mp3.org/

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.