Zweimal gewonnen

Gestern war wirklich ein Tag zur Freude – zwar habe ich keine Millionen gewonnen, dafür jedoch zwei kleinere Sachen.

Zum einen brachte mir der Postbote ein kleines Paket mit dem Programm Family Tree Maker 2010, dass ich bei Abenteuer Ahnenforschung gewonnen hatte:

Family Tree Maker 2010 Das ist zwar eher etwas für kalte, graue Winternächte – aber ich werde das Programm mal bei Gelegenheit gegen meinen bisherigen Favoriten Daub Ages! antreten lassen und dazu etwas schreiben.

Zum anderen hatte ich bei Google vor circa einer Woche einen Antrag zur erneuten Überprüfung meiner beiden Webseiten Ask1.org und Weltverschwoerung.de gestellt. Die Seiten hatten vor langer Zeit mal einen Pagerank von 3, fielen dann aus unerfindlichen Gründen auf den PR0 und bleiben dort auch etliche Monate.  Gut, ich hatte fleißig untereinander verlinkt und eine Zeitlang auch einige Linkplätze an die Firma ZTMC verkauft – aber das war ja nun Geschichte.

Gestern stellte ich nun fest, dass Google die Seiten erneut überprüft hat und sie nun wieder einen Google Pagerank von 3 haben. Mit den Sitelinks sieht das nun in Google ganz nett aus, oder?

screenshot-6

screenshot-7

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.