Leitbilddiskussion: Treuenbrietzen im Jahr 2025

Kürzlich landete eine Einladung zur Auftaktveranstaltung (Einwohnerversammlung) zur Leitbilddiskussion Treuenbrietzen 2025 in meinem Briefkasten:

trb2025

Am Mittwoch, dem 19. Mai 2010 um 19 Uhr treffen sich interessierte Einwohner Treuenbrietzens in den Kammerspielen um über unsere Kleinstadt des Jahres 2025 zu diskutieren. Wo sehen die Bewohner sich und Ihre Stadt in der Zukunft?

Ich bin gespannt auf diese Veranstaltung und werde daran teilnehmen – es wäre schön wenn sehr viele Treuenbrietzener an dieser Einwohnerversammlung teilnehmen, denn es stehen uns in den nächsten Jahren doch sehr gravierende demographische Veränderungen ins Haus die rechtzeitig berücksichtigt werden sollten.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.