Howto: Jailbreak Apple iOS 4 für Dummies (Iphone und IPad)

Nie war Jailbreaken leichter – naja eigentlich doch denn bereits zur Iphone Firmware 2.0 konnte man unter der Adresse http://www.jailbreakme.com sein Handy leicht wie nie jailbreaken.

Hier also die Anleitung für totale technische Nixblicker wie mich:

  1. Mit dem Gerät auf http:://www.jailbreakme.com surfen
  2. Den Slider betätigen: Foto

3. Warten:

Foto (1)

 

4. Den Jailbreak abwarten:

Foto (2)

5. Das war es – herzlichen Glückwunsch:

Foto (3)

Hoffe ich konnte helfen.

P.S.: Mancher hatte sicher schon befürchtet oder gar gehofft, dass ich nicht mehr weiterschreibe – aber ich lag über 4 Wochen wegen einer Penicillin Allergie sowas von am Boden, da hatte ich auf alles andere Lust aber nicht auf Computer. Nun gehts aber wieder ab und an weiter.

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

samo0
2. August 2010 um 22:49

Ich habe noch 3.1.1 drauf… Meine Frage ist: Wie komme ich auf Safari um die „Jailbreakme Seite“ zu öffnen wenn ich meinen iPhone 3gs auf iOS4.0 update? Da würde doch dauernt dieses Zeichen mit dem USB stecker kommen?

Kai
4. August 2010 um 08:56
– Als Antwort auf: samo0

Hallo,

nunja zunächst installierst Du iOS4 ganz normal auf Deinem Handy per Itunes – danach surfst Du auf die Seite.

Viele Grüße

Kai

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.