Alles Gute für 2011

Ebenfalls interessant

3 Kommentare

  1. BeccaNo Gravatar sagt:

    Hallo,
    ich habe noch nicht das Haus verlassen müssen- muss aber heute nachmittag einkaufen gehen, harre also der Dinge die da kommen 😉

    Ich würde einfach auf die Kosten für Verpackungsmatarial hinweisen( obwohl ich die Idee mit der Sekretärin sehr gut finde …)
    Gruss
    Becca

  2. MarvinNo Gravatar sagt:

    Hallo Provinzblogger,

    Dir auch ein gutes neues Jahr.

    Ich persönlich würde dem netten Zeitgenossen, den Unterschied erklären. Schließlich klingt er noch recht gefasst in seiner Anfrage.

    Zum Glück sind mir die „netten“ Mitmenschen bis jetzt noch erspart geblieben. Oh, nein, moment .. ein nettes Persönchen hat es doch geschafft zu mir vorzudringen, davon erzähle ich aber mal lieber nichts hier in der Blogger-Öffentlichkeit.

    Grüße

  3. MarioNo Gravatar sagt:

    Gutes Neues,

    alle drei Vorschläge gefallen mir gut, ansonsten gibt’s noch die Alternative, dass Du bei der Post das Päckchen und einen 5er mit den Worten „Stimmt so!“ hingegeben hast 😉

Kommentar verfassen