Rückenschule mit den Klitschkos

Na nicht ganz – mit den Klitschkos, aber fast. Seit geraumer Zeit plagen mich im Liegen extreme Rückenschmerzen, die mich um den Schlaf bringen.

Liegt sicherlich an meiner zu 150% sitzenden Tätigkeit verbunden mit extensivem Extrem Pendeling zur Arbeit im PKW.

Hatte heute meine erste Stunde Rückengymnastik. Ich dachte ja ich würde dort mit einigen Senioren leichte Bewegungsübungen machen, aber weit gefehlt.. Das Gymnastik so fertig macht kann ja echt keiner ahnen.

Passend zu meiner momentanen Gesundheitsoffensive verlost Caschy in seinem Blog einige McFit Jahreskarten… Da will ich mein Glück auch mal versuchen und hoffe das beste – andernfalls behalte ich halt meinen Adoniskörper in der jetzigen Form. Die Klitschkos kommen ja auch als Fetties klar:

Dann drückt mal die Daumen oder mach selber mit – morgen ist Einsendschluss..

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.