Das neue Facebook

Ständig gibt es kleinere Veränderungen bei Facebook, die mir eigentlich nicht so zusagen. Sei es der neue Chat oder diese eigenartige Aktivitätenliste. Ich habe es meist ignoriert.

Doch nun steht eine sehr große Änderung ins Haus: Die Facebook Timeline.

Bloggerkollege Kobi sieht das als Grund sich bei Facebook abzumelden, ich sehe es eher als Grund das ganze erstmal auszuprobieren:

 

image

 

Wie man dieses Feature auch heute schon testen kann könnt ihr bei Caschy nachlesen.
Die Aufbereitung der Daten finde ich recht gelungen, allerdings sollte man wirklich aufpassen was man dort niederschreibt und was nicht, denn Datamining für Mitleser war selten so einfach.

Mit Google+ bin ich übrigens leider immer noch nicht warmgeworden, es it mir dort einfach zu leer.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.