Der Bundestrojaner im Aufwind

Der CCC konnte den Bundestrojaner ja mittlerweile in der freien Wildbahn fangen und ausgiebig analysieren. Das Innenministerium dementiert natürlich, daß es der Bundestrojaner ist.

Ich möchte nun die Wahrheit aufdecken (aufmerksame Leser wissen auch hier schon Bescheid):

Den Bundestrojaner habe ich bereits im Jahr 2007 programmiert und auf meiner Seite Ask1.org sowie auf meiner damaligen Seite Bundestrojaner.net zum Download zur Verfügung gestellt:

image

Hätte ich gewußt, daß das Thema Bundestrojaner noch nicht durch war, so hätte ich die Seite besser nicht verkauft.

Die ganze Story gibt es auch hier im Blog beim Artikel: “Innenminister für ein paar Monate” samt taz Artikel und Polylux Video.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.