FDP Treuenbrietzen löst sich auf–Teil 2

fdp treuenbrietzen

Ich hatte ja bereits vor ein paar Tagen darüber berichtet, daß sich der FDP Ortsverband Treuenbrietzen auflösen möchte. Das ganze geisterte als Schlagzeile durch die Zeitungen mittlerweile wird über den Schritt auch im Fernsehen berichtet.

So war die NDR Sendung Extra3 bei einer Vereinssitzung dabei und berichtet in gewohntem Stil aus diesem kulinarischem Etablissement:

Und Michael Knape als Bürgermeister von Treuenbrietzen und noch FDP Mitglied geriet bei Maybritt Illner am 19.1.2012 mit Dirk Niebel aneinander:

Wenn nicht tiefster Winter wäre, so würde ich über ein Sommerloch sprechen.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.