Prüfungszeit an der Beuthhochschule und Hilton Gold

Ebenfalls interessant

3 Kommentare

  1. StephanNo Gravatar sagt:

    hhonors:
    karte lag auch bei mir im briefkasten. gleich mal kurztrip nach dresden ins hilton (normales zimmer) gebucht. bekam upgrade in ein executive zimmer incl. nutzung der e-lounge, kostenloses frühstück und internet. nice.

  2. KaiNo Gravatar sagt:

    Hallo Stephan,

    klingt super – in einer Woche werde ich das ganze auch mal testen. Mal sehen ob auch ein Upgrade rausspringt.

    Viele Grüße

    Kai

  3. StephanNo Gravatar sagt:

    …in der regel siehst du schon online über dein hhonors-konto, ob du ein upgrade bekommen hast. bei mir stand ca. 48h vor check-in das executive zimmer drin…

    beste grüße

    sf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.