Gewinnspiel: Apollo 18 DVDs und Blu-ray

APOLLO_18_Bild_3Der Senator Filmverleih war so freundlich mir einige DVDs und eine Blu-ray des am 16.3.2012 erscheinenden Scifi-Thriller-Horror Films Apollo 18 zur Verfügung zu stellen.

Der Zusammenfassung nach ist er wirklich etwas für die Mitglieder meiner Seite Weltschwoerung.de:

Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Expedition im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund Ihrer Reise hat man ihnen verschwiegen. Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich „nie stattgefundenen“ Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren.

Sollte aber auch hier jemand Interesse an dem Film haben, so kann er den natürlich auch gerne im Rahmen der Verlosung bei WV abstauben. Dazu reicht es einfach in diesem Thread einen Beitrag zu hinterlassen:

Zum Gewinnspiel

Morgen geht es zur Cebit – mal sehen was ich dort in der Intel Bloggerhütte erleben kann und ob es noch weiteres zu bloggendes gibt.

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Ulf
6. März 2012 um 20:22

Ist schon schade , dass ein selbsternannter IT-Freak nicht weiß wie Blu-ray geschrieben wird.

HAHA!!

Kai
8. März 2012 um 15:39
– Als Antwort auf: Ulf

Danke für den freundlichen Hinweis – ist korrigiert.

Bin halt nur ein IT-Freak und kein Filmfreak.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.