Kabel Deutschland drosselt Usenet Downloads

Ebenfalls interessant

5 Kommentare

  1. SmasherNo Gravatar sagt:

    Leider suche ich ein Anbieter ohne Monatliche posten „Pay by Download“ wie Astraweb es nennt… Da habt ihr nicht zufälligerweise was im Angebot oder?

  2. JürgenenNo Gravatar sagt:

    Hallo Kai, ich habe mir mit deinen Link nen Newshosting Account geholt , komme aber mit einer 32 MBit KD Leitung auch nur auf 200 kb/s Download. Hab schon den Port geändert. Hast du noch nen Tipp für mich ?

  3. MarcusNo Gravatar sagt:

    Vielen Dank für diesen Blogeintrag 🙂

    nachdem ich Jahrelang UseNeXT Kunde war, musste ich seit Tagen eine Drosselung feststellen, welche auch nicht mehr Weggeht (3 Tage am Stück täglich Probiert, Max 800 Kbit/s)

    Ich habe deinen Rat befolgt und nun kann ich seit eben wieder mit meinen vollen 32 Mbit laden. Bei allen, wo es nicht gleich flutscht: Probiert verschiedene Porteinstellungskombinationen aus. Bei mir geht folgende: Port: 7000, 30 Verbindungen max, SSL: port 443

    Liebe Grüße und Rutscht gut Rüber!

  4. KaiNo Gravatar sagt:

    Hallo Markus,

    danke für Deine Information. Hab leider momenten sehr viel um die Ohren, aber vielleicht hilft es Jürgen ja auch.

    Alles Gute!

  5. BlackNo Gravatar sagt:

    Super Markus, ich danke dir!! Jetzt gehts!

Kommentar verfassen