Hilton Silber Status und Expedia+ Gold Status

Oft bekommen Mitarbeiter bestimmter Firmen oder Inhaber bestimmter Kreditkarten automatisch einen Status bei einer Hotelkette. Momentan kann mal wieder jeder davon profitieren:

  • Hilton Silber gibt es hier – eigentlich für Accenture Mitarbeiter gedacht. Mehr als Internet und WLAN gibt das aber noch nicht im Hotel. Sollte man allerdings 4 mal innerhalb von 90 Tagen in einem Hilton absteigen, so bekommt man den Gold Status, der deutlich mehr Vorteile bringt. Mein Tipp: Auf jeden Fall erstmal mitnehmen…
  • Expedia+ Gold gibt es hier – eigentlich ist dieser Link nur für Inhaber einer Citi ThankYou Premier Karte gedacht, aber was solls… Mit dem Expedia+ Programm bekommt man eine separate Hotline und Vorteile in den Hotels die man darüber bucht (z.B. Frühstück, Upgrades, etc.). Mit diesem Programm habe ich noch keine Erfahrung, aber registrieren kostet ja nichts.

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

Kai
13. Dezember 2014 um 22:40

Nachtrag: Nicht wundern, wenn der Expedia Gold Status nicht sofort erscheint. Zunächst ist man Blue, eine Woche später kam bei mir die Mail, dass ich nun Gold bin.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.