Günstige Flüge in Business Class in die USA ab CPH

Ende 2014  darf man ja bereits über die Reisen im nächsten Jahr nachdenken. Momentan gibt es sehr günstige StarAlliance Businessclass Flüge ab Kopenhagen in die USA – die Verfügbarkeit ist in ganz 2015 gegeben. Mit kreativem Routing kann man auf dem Rückflug wegen langem Stopover in Framkfurt aussteigen.

Hier mal zwei Beispiele:

Flüge_-_Google-Suche
USA mit vielen Zwischenstops für 1452 EUR

Von Copenhagen nach Los Angeles, dort ein kleiner Road Trip nach San Francisco, dann geht es weiter nach Honolulu und nach ein paar Tagen New York dann wieder nach Frankfurt. Den Weiterflug nach Kopenhagen lässt man verfallen. Das ganze Paket für 1452 EUR in Business. Da kann man nicht meckern oder?

Hier ein weiteres Beispiel:

Flüge_-_Google-Suche 2
Ein paar Tage New York

Wer noch niemals in New York war, der kann das für 969 EUR ab Kopenhagen in Business nachholen, auch hier steigt man beim Rückflug in Frankfurt aus. Denkbar ist auch eine Buchung nach Chicago, dann Road Trip und von New York retour.

Man findet diese ganzen Flüge über Google Flights und kann dort auch beliebig herumexperimentieren.

 

 

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.