Download: Die Bürgerrolle zu Treuenbrietzen 1591 – 1750

Heute möchte ich Euch die Bürgerrolle der kurmärkischen Immediatstadt Treuenbrietzen zum Download anbieten. Diese Übersicht wurde im Jahr 1701 angelegt und bis 1750 fortgeführt, dort sind nach Jahren sortiert die ansässigen Bürger aufgeführt. Es finden sich dort etliche auch noch heute in Treuenbrietzen sesshafte Familiennamen wieder.

Entnommen wurde diese Datei dem Archiv für Sippenforschung und alle verwanden Gebiete 8. Jahrgang, Heft 2, Februar 1931 Bürgerrolle Treuenbrietzen

Viel Spaß beim Lesen und evtl. nützt es ja einigen Familien- oder Heimatforschern.

Hier der Download der 28 Seiten PDF.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.